Maerzfeld

MaerzfeldNach dem Debütalbum "Tief" und dem anschließenden Nachfolgewerk "Fremdkörper" steht nun das dritte Album "UNGLEICH", der in Franken (Bayern) ansässigen Band, in den Startlöchern.
Die gelungene Mischung von getragenen, balladeskeren Titeln wie "Stalingrad", dem eher mit Pop-stilistische Elemente untersetzten "MEINE LÜGEN KANNST DU GLAUBEN", bis hin zu "NACKT", das mit elektronischen Elementen untermalt wird, kommen die Überraschungsmomente für alte und neue Fans nicht zu kurz. Die Band erschafft in Verbindung mit ihrer Bühnenshow eine grandiose Inszenierung die so schnell nicht in Vergessenheit gerät. Konsequenter, direkter und mit ausdrucksstarken Texten melden sich MAERZFELD zurück an der Front der deutschsprachigen Industrial Metal-Rockmusik.

Festivalplan

Lageplan Monsterfestival - Geiselwind

Download PDF

Newsletter

AGF-Radio300

Vollgas Richtung Rock

VintageAmp300

OhneUns