VIVA

VIVA_Monster Festival 2019_Eventzentrum Strohofer GeiselwindViva la Vida!   Viva la Révolution!
5 Franken leben die Musik Ihres Lebens – sie revolutionierten die Livemusikszene! VIVA sind raus aus dem aufgesetzten Coverbusiness und haben bereits nach kurzer Zeit von der Szene absetzen können. Dort, wo sich die letzten Jahre Bands etablierten, denen Selfies von der Bühne wichtiger sind als live Gitarre zu spielen oder live zu singen. Dort, wo bayerische Lederhosen regieren, wo früher einmal richtige Lederhosen getragen wurden. Dort, wo Musik gespielt wird, nicht gelebt. Ja, VIVA revolutionieren die Szene, bringen jede Menge Musik zurück. Musik, die meist schräg und hinterfragend angeschaut wird.

Festivalplan

Lageplan Monsterfestival - Geiselwind

Download PDF

Newsletter

AGF-Radio300

Vollgas Richtung Rock

VintageAmp300

OhneUns